0172 - 42 55 079 kontakt@meine-naehinsel.de

Inselticket

für minderjährige Kursteilnehmer

Das Inselticket für die Nähinsel benötigst du, wenn du deinen 18. Geburtstag noch nicht gefeiert hast und an einem Nähkurs auf der Nähinsel teilnehmen möchtest. Bitte beachte, dass auch Jugendliche, die ja eigentlich schon fast erwachsen sind, auf das Ticket nicht verzichten können.

Mit dem Inselticket erlauben deine Eltern oder andere Erziehungsberechtigte mit ihrer Unterschrift, dass du an den kostenpflichtigen Kursen der Nähinsel teilnehmen darfst. Sie bestätigen mit ihrer Unterschrift die AGB’s der Nähinsel und nennen mir eine Telefonnummer, unter der ich eure Eltern oder eure Erziehungsberechtigten während eurer Teilnahme an den Kursen erreichen kann. Dies ist ganz wichtig falls es Rückfragen gibt oder ihr krank seid bzw. ihr euch nicht wohl fühlt. In dem Falle muss ich eure Eltern erreichen können.

Auch wenn du dich auf der Reservierungstafel einen Kursreserviert hast, darf das Inselticket nicht vergessen werden. Solltest du zu einem Kursbeginn ohne dieses Ticket erscheinen, muss ich dich leider wieder nach Hause schicken.

Trotzdem musst du nicht bei jedem Kursbesuch ein solches Ticket vorlegen. Es ist möglich, dass eure Eltern oder andere Erziehungsberechtigte euch die Teilnahme an den Kursen der Nähinsel für einen längeren Zeitraum mit nur einer Unterschrift erlauben.

Bitte druckt euch euer Ticket aus, füllt es aus und lasst es von euren Eltern oder einem anderen Erziehungsberechtigten unterschreiben. Dann ab in die Tasche damit und auf zur Nähinsel – dann kann der Nähspaß beginnen!!!

So erreichst du mich:

0172 – 42 55 079

Schreibe eine Email.

Ich freue mich auf dich!

07545 Gera / Thüringen
Friedrich-Engels-Str. 9
1. Obergeschoss

Danke für dein Like und deine Bewertung!

Schreibe eine Nachricht an die Nähinsel!

11 + 1 =