0172 - 42 55 079 kontakt@meine-naehinsel.de

Schnupperstunde

Kostenloses Kennenlernen für Interessenten
In der Schnupperstunde wird nicht genäht!

kostenlose Schnupperstunde

Die Schnupperstunde dauert 15 bis 30 Minuten und findet nur nach Terminabsprache zu unregelmäßigen Zeiten statt.


Jeder Interessent kommt bitte vor seinem 1. Kurs einmal zur Schnupperstunde hier auf die Nähinsel.

Minderjährige kommen bitte mit Eltern oder einem anderen Erziehungsberechtigten zur Schnupperstunde.

In der Schnupperstunde wird NICHT genäht!

 

Ich erkläre dir während dieser Schnupperstunde, wie so ein Nähkurs abläuft und was du im Laufe der Zeit alles lernen wirst. Du kannst die „Nähinsel“ ansehen, schon mal an einer Nähmaschine Probesitzen und mich als Kursleiterin kennenlernen. Mit Eltern oder Großeltern spreche ich durch, was es sonst noch zu beachten gibt und wie die Anmeldung abläuft.

Bitte stelle während der Schnupperstunde alle Fragen, die du hast und entscheide danach, ob es dir auf der Nähinsel gefällt und du sie in Zukunft öfters besuchen möchtest. Auf Interessenten mit Vorkenntnissen, die einen Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs belegen möchten, wartet ein kleiner Wissenstest. Nur so kann ich abschätzen, welches Kenntnisse und Fähigkeiten bereits vorhanden sind.

Bitte melde dich zur Schnupperstunde per WhatsApp an (0172 – 42 55 079) oder über das Reservierungsformular an. Je Schnupperstunde können maximal 2 Interessenten oder ein Kind mit  2 Begleitpersonen teilnehmen. Kommst du ohne Terminreservierung zur Nähinsel habe ich nur dann Zeit für dich, wenn der Kursraum nicht gerade durch einen Kurs belegt ist. 

Zur Schnupperstunde anmelden

14 + 7 =

So erreichst du mich:

0172 – 42 55 079

Schreibe eine Email.

Ich freue mich auf dich!

07545 Gera / Thüringen
Friedrich-Engels-Str. 9
1. Obergeschoss

Danke für dein Like und deine Bewertung!

Schreibe eine Nachricht an die Nähinsel!

4 + 11 =